Der Platz an dem Qualität zu Hause ist.

Steinwidder arbeitet mit den besten Zutaten der Natur – handverlesen und auf Geschmack & Farbe streng getestet.

Hochwertige Produkte

Entstehen nicht von heute auf morgen.

Ein Blick in den Obstgarten zeigt: Die Natur braucht seine Zeit um in voller Blüte zu erstrahlen – Und das ist auch gut so. Wir bei Steinwidder sind uns dessen bewusst und achten daher ganz besonders auf einen sorgsamen und zeitintensiven Umgang mit den einzelnen Komponenten für unsere Produkte.

Apfelernte

Steinwidder

Ein Blick zurück, ein Blick voraus.

Beruhend auf eigenen Entwürfen ziert der Widderkopf seit 2017 die Produkte. Er steht für den Familiennamen und symbolisiert, welch große Bedeutung diese Komponente im Unternehmen einnimmt. Denn nur gemeinsam können Werte wie Qualität & Tradition vertreten werden.

Steinwidder denkt langfristig, steht für Qualität ein 
und entwickelt sich laufend weiter.

Daher wird bereits fleißig an der Erweiterung des Produktsortiments gearbeitet. Neben den Likören sollen in Zukunft auch Gin, Whisky und Wodka aus eigener Produktion angeboten werden. 

Likör

Wodka

Gin

Whisky